Vorbereitung für die Ausstellung im „Café Affenhaus“ in Worms

Die ausgewählten Bilder wurden bei digital print solutions“ auf einer Canon ImagePRINT C6010 auf 200g ColorCopy Papier von Neusiedler gedruckt
Die Rahmen sind angekommen
und die passenden Passepartouts
Auswahl der Motive – passt
fertig gerahmt
abfahrtbereit
DSC_0062 Poster und Flyer sind auch fertig; auch jetzt wieder bei
„digital print solutions“ gedruckt. Das verwendete Papier ist ColorCopy 200g und 120g von Neusiedler.

20 Kommentare zu „Vorbereitung für die Ausstellung im „Café Affenhaus“ in Worms

  1. Nee, ganz unter uns (und nicht weitersagen, sonst kann ich auswandern), klar gibts auch in Offenbach einiges zu sehen, aber wenn man halt von hibbdebach kimmt… 🙂
    Ihnen einen schönen Abend!

    Gefällt mir

  2. Ich war heute um 16:00 vor dem verschlossenen Café.
    Der Wirt winkte unfreundlich ab.
    Egal, an Worms hängen mehr Erinnerungen als ich dachte – ich habe die B9 nach Bembelland genommen, wie damals vor Jahrzehnten.
    Abendschöne Grüsse aus dem Bembelland

    Gefällt mir

    1. Schade, aber der Wirt hatte Sonntags eine geschlossene Veranstaltung und deswegen war das Café leider an diesem Sonntag geschlossen – aber schön das du es versucht hast – wenn du nächstes WE noch einen Versuch starten willst können wir uns ja dort treffen – gruß Thomas

      Gefällt mir

      1. naja, ich bin ja auch nur Wochenend-Rheinhesse und bin Montags bis Freitags im schönen Offenbach – so weit ist dann auch nicht nach Offenfurt und Frankenbach 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s