Vorbereitung für die Ausstellung im „Café Affenhaus“ in Worms

Die ausgewählten Bilder wurden bei digital print solutions“ auf einer Canon ImagePRINT C6010 auf 200g ColorCopy Papier von Neusiedler gedruckt
Die Rahmen sind angekommen
und die passenden Passepartouts
Auswahl der Motive – passt
fertig gerahmt
abfahrtbereit
DSC_0062 Poster und Flyer sind auch fertig; auch jetzt wieder bei
„digital print solutions“ gedruckt. Das verwendete Papier ist ColorCopy 200g und 120g von Neusiedler.

20 Kommentare zu „Vorbereitung für die Ausstellung im „Café Affenhaus“ in Worms

  1. Nee, ganz unter uns (und nicht weitersagen, sonst kann ich auswandern), klar gibts auch in Offenbach einiges zu sehen, aber wenn man halt von hibbdebach kimmt… 🙂
    Ihnen einen schönen Abend!

    Like

      1. Hallo,
        komme grad aus dem Affenhaus – nur als info – morgen den 15. hat das Café auch geschlossen
        grüße aus Worms
        Thomas B. aus O.

        Like

  2. Ich war heute um 16:00 vor dem verschlossenen Café.
    Der Wirt winkte unfreundlich ab.
    Egal, an Worms hängen mehr Erinnerungen als ich dachte – ich habe die B9 nach Bembelland genommen, wie damals vor Jahrzehnten.
    Abendschöne Grüsse aus dem Bembelland

    Like

    1. Schade, aber der Wirt hatte Sonntags eine geschlossene Veranstaltung und deswegen war das Café leider an diesem Sonntag geschlossen – aber schön das du es versucht hast – wenn du nächstes WE noch einen Versuch starten willst können wir uns ja dort treffen – gruß Thomas

      Like

      1. naja, ich bin ja auch nur Wochenend-Rheinhesse und bin Montags bis Freitags im schönen Offenbach – so weit ist dann auch nicht nach Offenfurt und Frankenbach 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Leya

To See a World in a Grain of Sand...

Susan Rushton

Celebrating gardens, photography and a creative life

John's Space .....

"Two roads diverged in a wood, and I— I took the one less traveled by, And that has made all the difference." The Road Not Taken, by Robert Frost

David M's Photo Blog

Focusing on the Light

ROYUSCH-UNTERWEGS

Reiseberichte, Radtouren, Wanderungen, Bilder und mehr ....

Philosophy Through Photography

"A photograph shouldn't be just a picture,it should be a philosophy" Amitkalantri.

Sailing-escape

Unter Segeln die Welt erleben

ღ☀Hallöle ツ

meine kleine internette Welt

Zombie Flamingos

A journey into bloggerdom

h|b - Foto und Reise Blog

Bilder und Geschichten aus dem (Un)Ruhestand

No Fixed Plans

A good traveler has no fixed plans, and is not intent on arriving. ~Lao Tzu

Schmetterlingsdeern

Suzzaja bloggt

dirksperling.photography

mit den augen sehen, mit licht malen

Mittelpol Photography

Helmut Hönsch Photographie

Forty And A Lot More

A blog about my life, motherhood, works, hobbies and thoughts!

photographias

photography and life

Wandering Teresa

Welcome to my creative corner! Here, I share my photos, travel stories, random thoughts, and a bit of myself.

Michael Kainrath Photography

Bildbearbeitung, Retusche, Produktfotografie, Auftragsfotografie

Natur Fotografien und andere Themen

© Inhaber Casapiccola Karl Heinz

Joachim Dudek

Fotos - Fotografie - Ansichten

besserefotos.wordpress.com

Alexander Trost: Bessere Fotos mit der (digitalen) Spiegelreflexkamera, Kompaktkamera, Systemkamera, Bridgekamera und dem Smartphone. Immer neue Foto-Tipps und Foto-Aufgaben! - Werbung -

Der Albfotograf

... immer draußen unterwegs